Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET PHO CUISINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 668 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet Pho Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 14:44 Alles super!
24 Feb 2024 um 17:04 Little expensive.
22 Feb 2024 um 7:40 Mega lecker und sogar noch heiß gewesen bei der Ankunft.
12 Feb 2024 um 10:15 Sehr lecker
9 Feb 2024 um 13:07 Das Essen war das schlechteste, das ich seit langer Zeit gegessen habe! Das Fleisch war ekelhaft und nicht essbar
6 Jan 2024 um 21:51 Hatten Pho bestellt, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht mehr, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Kaum Geschmack, sehr fad/wässrig und nicht mal mehr die Hälfte an Rindfleisch enthalten, auch keine scharfe Soße mehr dabei gewesen.
29 Dez 2023 um 12:49 Die Pho hat leider nach nichts geschmeckt. Könnten möglicherweise mehr Gewürze rein. Ansonsten alles top
21 Dez 2023 um 15:26 Anstatt der veganer Reisnudelsuppe ein Gericht mit Rindfleisch geliefert. Auf dem Kassenbon stand das Gericht wie bestellt, nur falsches eingepackt.
9 Dez 2023 um 10:26 DAs Essen war wie gewohnt gut, musste es aber nochmal aufwärmen, weil der Lieferant ewig durch die Stadt getourt ist, immer mal auf der Strecke lange gehalten hat und keine richtige Warmhaltebox hatte.
7 Dez 2023 um 21:02 Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und schneller geliefert als angekündigt. Werden wieder bestellen.
27 Nov 2023 um 18:01 Eine Stunde Wartezeit gleich ein Stern. Frechheit. Google Bewertung kommt auch noch
21 Nov 2023 um 18:56 Sehr feines Essen; nicht zu viel und nicht zu wenig. Umweltfreundliche Verpackungen, freundlicher Service. Vielen Dank für alles - gerne wieder!